© Pixabay

Einblicke

Hier finden Sie ab sofort immer wieder mal neue Bilder aus unserem bunten Gemeinde-Leben...

In unserer Gemeinde ist immer was los...

... zum Beispiel, wenn Johannes Rebsch von unserer Regionalbischöfin, Petra Bahr, ordiniert wird!
 ... oder wenn das Café im Dorf mal wieder seine Türen öffnet  
Oder der Kirchen- und Kapellenvorstand sich zu einem Arbeitswochenende in Loccum trifft...
... oder wenn wir mal einen kleinen Rundflug über unser Kirchenzentrum in Davenstedt machen! 
Da kam ganz schön was zusammen - beim 2. Bürgerbasar in der Kirchenregion West, der zusammen mit Terre des Hommes in unserem Kirchenzentrum veranstaltet wurde. Der Erlös wurde zwischen beiden Institutionen aufgeteilt, so das wir als Kirchengemeinde damit das Projekt "Learning to read - Hilfe für AIDS-Waisen" in den Partnergemeinden in Zimbabwe unterstützen können. Terre des Hommes unterstützt mit seinem Anteil Projektarbeiten in Burkina Faso und Mali. 
Manchmal probieren wir auch einfach mal etwas Neues aus! So wie hier, beim Tischabendmahl bei der Kirche im Dorf!